Im Steinreich

Ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch. 


 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Peter Selzer
24.03.2020 18:12:29
Hallo Thomas, gerne habe ich vom abgeschlossenen Umzug und den weiteren geplanten Aktivitäten gehört. Auch von mir "Glückwunsch" zum abgeschlossenen Umzug, der schönen Homepage, dem vielen Anschauungsmaterial zum "steinigen" Hobby und überhaupt die ganze Sache gemeinsam mit Frau geplant und konsequent geschafft zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am neuen Wohnort sobald dies möglich sein wird
Karin und Jürgen Ulbrich
15.02.2020 10:00:09
Hallo Thomas und Ina,
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug nach Langenaltheim.
Wir drücken ganz fest die Daumen für die Eröffnung eures Thomaseum und der Pension( wir wollten uns gerade anmelden)....
Bitte ein Doppelzimmer(­Erstbezug😘­)mit Hundekörbchen reservieren.
Ganz liebe Grüße und spannende Eindrücke in Namibia senden Jürgen und Karin
Herbert Kispert
22.12.2019 14:41:35
Hallo Thomas,
habe gerade Deine Webseite ausgiebig studiert und finde sie sehr gelungen. Ich wünsche Euch für Eure Vorhaben viel Glück und Erfolg und natürlich weiterhin gute Funde.
Schöne Feiertage + guten Rutsch.
Herbert Kispert
Angela Werner
02.12.2019 15:54:44
Hallo Thomas,
auch wird sind enorm gespannt! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße, Angela
PETER SCHÖNIG
07.11.2019 23:22:00
Hallo Thomas,
bin schon gespannt wie Dein Museum aussehen wird.
Wir kommen Dich bestimmt besuchen.
Grüsse an Deine Familie.
Jutta und Peter
Achso ERSTER
Anzeigen: 5  10