Im Steinreich

Ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch. 


 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Peter Gschwender
13.08.2023 01:09:31
Lieber Thomas,
wünsch dir weiterhin gutes Gelingen und das bewährte Händchen beim Einrichten deines Museums ! Freu mich schon auf den Eröffnungstag!
Danke für deine Vorab-Führung.
Bis bald und viele Grüße !
Andreas Hein
20.12.2021 07:14:39
Hallo Thomas, ich bin begeistert !
Das sieht schon richtig gut aus. Wir sollten uns auf alle Fälle wieder treffen und über unser Hobby schnacken.
Lieben Gruß aus Wasserstrasse
www.Heinstein.jimdo.de
Frank Tänzer
16.06.2020 14:55:35
Hallo Thomas, jetzt wird so langsam der Wunsch des eigenen Museums Realität. Glaub mir, die Eröffnung wird nochmal ein ganz besonderer Tag. Ich wünsche Ina und Dir alles Gute, wir sehen uns im Altmühltal. Liebe Grüße Frank ;-)
Andre Boland
16.06.2020 13:08:28
Mensch Thomas, schön das dein Wunsch so gut beginnt.

Bis dann
André
Armin Brähler
15.06.2020 16:24:05
Hallo Thomas, liebste Grüße aus Neu-Anspach. Wir freuen uns auf ein erstes gemeinsames Treffen in eurer neuen Heimat. Bin sehr neugierig auf dein Museum. Liebe Grüße Armin und Diana
Anzeigen: 5  10